Ja, sie ist endlich da. Unzählige Ideen wurden verworfen, Konzepte geschrieben, Kreidewände bemalen. Ich freue mich riesig, dass meine neue Website endlich online ist. Doch es geht hier nicht um mich. Sondern um dich. Wie gefällt sie dir? Hinterlasse mir doch bitte ein kleines Feedback in den Kommentaren.

Du findest hier …

  1. Live und Tourdaten, um mich beim nächsten Konzert zu besuchen.
  2. Meine Diskografie, damit du meine produzierten Alben und andere Releases anhören und kaufen kannst.
  3. Biografie – Bekomme eine schnelle Übersicht meiner Meilensteine als Bassistin
  4. Das Electronic Press Kit (EPK) hilft Veranstaltern und Promoter alle relevanten Informationen wie z.B. hochauflösende Fotos auf einer Seite zu erhalten.
  5. In dem Bereich Projekte stelle ich meine aktuellen Projekte vor und zeige dir aktuelle (Live-)Videos, Hintergrundinfos zur Band und stelle dir eine schnelle und direkte Kontaktmöglichkeit zur Verfügung.
  6. Videos – Es gibt viele Videos auf Youtube usw. von mir. Ich kuratiere dir laufend meine besten Produktionen.
  7. Im Blog schreibe ich meine persönlichen Gedanken, veröffentlichte Presseartikel und andere relevante Themen für Jazzmusiker und -fans.
  8. Willst du Kontakt aufnehmen und das nächste Projekt starten?
  9. Im Shop findest du meine Alben und in Zukunft weitere Produkte für dich.

Es gibt viel zu entdecken und die Inhalte werden laufend aktualisiert.

Hast du noch einen Tipp, Anregung und Verbesserung für mich? Dann schreibe es mir einfach unten in die Kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

Teilen auf
Markiert in